Haare wellen sich nach aussen was tun?
Also wie oben schon steht wellen sich meine spitzen nach aussen was wirklich nicht schön aussieht. Ich habe an sich eine sehr wellige haarstruktur und keine ganz glatten haare. Meine Haare werden regelmäßig geschnitten und grade wenn die kapputen spitzen ab sind ist es mit dem wellen wieder am schlimmsten. Wenn die spitzen allerdings leicht kaputt sind gehet es und sie gehen nur noch leicht nach oben, also kann es schonmal nicht an spliss liegen .was soll ich aber machen damit sie glatt nach unten liegen Und immer glätten will ich sie nicht. Habs auch schon mit rundföhnen probiert was auch nicht geht. Hat jemand tipps ?
2 Antworten
Hängt meiner M. nach mit demSchnitt zusammen, WIE geschnitten wurde und die Länge! Hatte ich früher auch bei der blöd**m Schulterlänge..
Das hab ich auch:'( Bei mir fällte es extrem auf weil ich eigentlich recht glatte haare habe, deswegen muss ich sie wenn ich in die schule gehe erst glätten oder zu nem Zopf/Dutt zusammen machen. Jetzt in den Ferien gönn ich meinen Haaren auch mal ne Pause und ich muss sagen sie sind richtig schön geworden:) Die Wellen sich nicht mehr so stark Also ich verwendet hald in den Ferien kein Haarspray, keine silikonhaltigen Shampoos & glätte sie nicht;) Ich mach auch Grad die 10-Wochen KieselerdeKur von Abtei vllt hilft dass auch