Kurze Haare mit Langhaar Shampoo?

5 Antworten

Das ist vollkommen egal, Langhaarschampoo hat vielleicht die Spülung schon inklusive, aber das schadet auch bei kurzen Haaren nicht.

Was soll denn ein "Langhaar-Shampoo" sein? Normalerweise seift man sich beim Haarewaschen vorallem die Kopfhaut ein, wenn man lange Haare hat, und nicht die Haarspitzen. Die langen Bereiche der Haare sind ja normalerweise nicht fettig.

Also, geh bei der Auswahl eher auf die Bedürfnisse deiner Kopfhaut ein.

vincentklaus
Beitragsersteller

EIn Langhaar Shampoo ist ein Shampoo auf dem LAnghaar SHampoo draufsteht

Ja warum nicht, ist doch nischt anderes über all sind sulfate und silicone drin von daher.

Ja es wird nichts schlimmes passieren.