Mit frisch-gehntem Ohrloch schwimmen gehen?

5 Antworten

also leute, das kommt doch total darauf an.

wenn dein ohr geblutet hat dann würde ich dir auf keinen fall dazu raten, aber wenn es keine offene wunde gibt, dann wird sich da auch nichts entzünden... ich hab selber 4 tunnel und bin auch schon direkt nach dem dehnen schwimmen gewesen... achte halt nur darauf das es keine offene wunde ist, weil die entzündet sich dann doch sehr chnell!!

also ich bin selbst auch immer schwimmen gegangen mit dem frisch gedehnten ohrloch, meistens hatte ich sogar noch den dehnstab drin und es is nix passiert, ich leb heute noch und meine ohr sind auch noch dran also bitte :D

klar wenns geblutet hat oder eh schon entzündet is, dann wart lieber n paar tage aber wenn du keine probleme damit hast und alles schnell verheilt dann geh ruhig schwimmen :) :)

sollte man nicht. Einer hats getan und seine Ohren wurden mega dick

Kann man, und dann geht man am besten direkt zum Arzt für ein Antibiotikumrezept.

geht immer nur stelle dir die frage wieviele bakterien in dem wasser sind und ob es nicht besser ist ein paar tage zu warten bis alles verheilt ist ist ja schließlich nur dein kopf wo die ohren dranne hängen. mit einer infektion am kopf ist nicht zu spassen viel spas