Haare vor Haarausfall schützen?

2 Antworten

Jedes medizinisch wirkende Mittel sollte NIE ohne Absprache mit einem Arzt verwendet werden!

Alles was eine Wirkung hat, hat auch Nebenwirkungen, ist die Indikation nicht gegeben, kann es nachteilig sein.

mach dir lieber Rosmarin-Wasser selbst. Gibt auch Studien die bestätigen dass es ähnlich gut wie Minoxdil hilf und hat keine Nebenwirkungen und ist günstiger..

Oder Rosmarin-Öl (das habe ich aber nicht selbst ausprobiert beim Öl)

ArniD  27.08.2024, 13:19

Auch Rosmarin-Wasser kann Nebenwirkungen haben. Alles was eine Wirkung hat, kann Nebenwirkungen erzielen. Gibt es keine, hat es auch keine Wirkung,

Fcb4livE  27.08.2024, 13:21
@ArniD

ich habs selbst länger ausprobiert und bei mir hatte es keine nennenswerte Nebenwirkungen.

ArniD  27.08.2024, 13:23
@Fcb4livE

Ich sage es kann welche haben, nicht es muss. Nur darf man nie sagen, es gibt keine, das geht nur bei Dingen die wirklich keine Wirkung haben.