Haare von pink wieder blond?

3 Antworten

Auswaschen lassen ist sicher die beste und gesündeste Methode. Aber du kannst die Farbe auch mit einem Bleichmittel für Haare rausmachen. NICHT DRÜBERFÄRBEN!!

Da schonendste für deine Haare ist es, das pink einfach ganz normal rauszuwaschen. Kannst es ja mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo versuchen z.bsp. "klargemacht" von got2be. Drüberfärben würde ich an deiner Stelle nicht.

frag mal bei deinem Friseur nach...bei diesem SCHICHTENmodell könntest du dir durchaus auch die Haare kaputt machen...