Directions bei blonden Strähnen

2 Antworten

wie lange die farbe hält ist unterschiedlich ich hatte mal grünees directions und dass war teilweise schon nach 2 haarwäschen draußen und ne freundin hat gesagt dass es bei ihr fast ein monat gehalen hat blau- und grün töne waschen sich auch leichter raus wie rot töne. als ich blaues directions benutzt habe war das blond danach leicht gräulich und von dem grün wude es gelblich und das bleibt dann im haar ziemlich lang im haar ;) (ich will mir grad mein ombre bunt färben bin aber auch unsicher weil ich es wieder raus waschen will) so weit ich weiß wäscht es sich auf blondiertem haar nicht so leicht raus aber da bin ich mir nicht sicher.

BlueberryGirl
Beitragsersteller

ok danke :D

directions halten in dieser sehr knalligen intensität nur auf vorbehandelten , also blondiertem haar, je gelber desto mehr verfälscht sich die farbe ( blau wird zB türkisgrün). auf naturblondem haar hält es vl ein paar haarwäschen, auf blondierten halten die kühlen farben wie blau und turquoise am längsten( hatte nach einem halben jahr noch total mittelblaue haare ohne nachtönen) , pink geht zB viel schneller raus. man bekommt die farbe leichter mit tiefenreinigungsshampoo oder antischuppenshampoo raus