Haare von Mittelblond auf Hellblond
Hallo :)
ich habe mir im Sommer meine Haare die eigentlich dunkel bid mittelblond sind mit Strähnchen aufgehellt, was sehr Natürlich aussah. Ich war sehr zufrieden mit meinen Haaren, aber wie es so ist ändert man immer so lange was bis es einem nicht mehr gefällt. Ich habe mir meine Haare dann Mittelblond getönt, damit alles einheitlicher wird, da mein Ansatz schon etwas durchkam. Das war mir dann aber ein wenig zu dunkel und ich habe gemerkt dass mir helleres Blond besser steht. Daraufhin habe ich mir meine Haare mit hellem Goldblond gefärbt und jetzt hat es so einen leichten Rotstich, was mir nicht gefällt.
Ich hätte meine Haare gerne wieder Hellblond, wie auf dem Bild, vielleicht sogar ein bisschen heller. Aber ohne Rotstich.
Frage:
Geht das? Welche Haarfarbe empfehlt ihr? oder doch lieber zum Friseur?

1 Antwort
Am besten kannst du dir so ein shampoo kaufen das die farbe einigermaßen herauswäscht und dann es in deiner Lieblingsfarbe einfärben und wenn du dieses helle blond haben willst dann empfehle ich dir nicht nur eine tönung zu nehmen sondern eine helle Färbung zum beispiel von loreal oder von garnier .
es hält länger und ist viel zuverlässiger als die tönungen benutze dazu auch colorshampoo und repairshampoo das sie immer gesund bleiben und die farbe dazu auch unterstützt
lg vani105
Danke für die Antwort :) Was für ein Shampoo meinst du mit "eins dass die Farbe gut rauswäscht"?