Haare von dunkelbraun auf hellbraun färben...Erfahrungen?

1 Antwort

Benutz einen Haarfarbenentferner, zb Colour B4, wenn du wirklich eine FARBE benutzt hast, keine Tönung oder Intensivtönung. Das zieht die künstliche Farbe aus deinem Haar raus. Dein Ansatz sollte dann schon wieder normal sein. In den Längen wirst du dann aber blondiertes Haar haben. Dafür nimmst du eine Tönung oder Intensivtönung, die deinem Wunschton nahe kommt, und färbst die über deine Haare drüber. Das sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Fioxy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und den Tipp :) Bin da aber wirklich sehr ängstlich wenn es darum geht das alleine zu machen..würde das halt eigentlich gerne beim Friseur Machen lassen..gibt es da sowas auch?

Seraphiel0  11.04.2019, 14:59
@Fioxy

Frag doch einfach. Ruf an/Geh hin, frag ob sie auch Haarfarben-Entfernungen machen.