Haare von Braun zu Rot färben /Hilfe benötigt

Rote Haare - (Haare, färben, rot) Rote Haare - (Haare, färben, rot) Ariana Grande / Hair - (Haare, färben, rot)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Blondierung drinn hast, sieht du von ganz allein, wie deine Haare heller werden, ich würde einfach, wenn es hell genug ist, es auswaschen...also geschätzte zeit waren so 15min-45min..

VannyBuny
Beitragsersteller

Daanke c:

Die Bilder werden leider nicht angezeigt aus welchen Grund auch immer , so wie Ariana Grande in diese Richtig möchte ich so ein Mittel-bis Dunkelrot

also ich hab mir vor einem halben jahr die haare rot gefärbt (hab auch braune) und ohne blondierung und es auch gut geklappt ,ich musste nur einen ton heller als ich es haben wollte nehmen!! :)

VannyBuny
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht aber klappt leider nicht :( aber trotzdem Dankeschön ♥