Haare verwuscheln immer was kann man tun?

3 Antworten

Ach die haben keine Ahnung! Das regt mich direkt wieder auf.. Jeder Mensch hat eine andere Haarstruktur. Das bedeutet z.b die dicke oder feinheit eines Haares oder matt/seidig. Bei dir sind sie warscheinlich so dass sie sich von natur aus schneller verknoten und neben bei bemerkt macht Haarspray da alles nur noch shclimmer. Es gibt aber manche öle bzw. Sprays wie Z.B Von Dove die extra für sowas sind. (Steht meistens pure Kämmbarkeit doer so drauf) LG!:-)

Verknoteten tun die nur, wenn sie in sehr schlechtem Zustand sind

Shaienne  18.08.2014, 21:19

Ich hab lange gepflegte Haste und da verknotet und verwurstelt nichts. Also muss es schon irgendwie mit dem Zustand der Haare zu tun haben, glatte gesunde Haare haben eine glatte Struktur und da verknotet es dann auch nicht im Wind

hamster21  18.08.2014, 21:13

so ein schwachsinn!...