Haare verkaufen? Kann ich das oder sollte ich es spenden?

2 Antworten

Es gibt viele Kinder und Menschen, die sich über die Möglichkeit einer Perücke- durch eine Haarspende ermöglicht, sehr freuen. Es gibt zu wenig Europäisches Haar, als das solche Perücken für viele betroffene Menschen bezahlbar wären. Dein Haar kann andere also glücklich machen. Ob du es spendest, oder verkaufst, ist jedoch deine Entscheidung- beides ist möglich.

bestimmt kannst du Haare irgendwie verkaufen, ob sie jemand kauft ist was anderes bzw. ob das sinnvoll ist.

Spenden würde ich es auf keinen Fall das hat einen Desrespecktierende wirkung. Das ist wie leere Pfandflaschen spenden