Haare verkaufen aber wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30cm ist nichts besonderes. Das verkürzt sich durch Knüpfen und Formschnitt der Perücke noch mal deutlich.

Und neben der Länge geht es auch nach Gewicht und Farbe.

100g, goldblond Natur, 50cm liegen bei etwa 40-50€.

50g, rotblond Natur, 30cm kosten etwa 30-4€.

Frag deinen Friseur, einen Perückenmacher, google nach Haaraufkäufern oder setze sie gut beschrieben und mit Foto auf eine Verkaufsplattform im Internet.

Fraganti  02.12.2015, 17:56

"3-4€" sollte das heißen

Trete auf Facebook mal einer Dread Gruppe bei, die kaufen immer gerne Echthaar für Dread-Verlängerungen:)

Frag doch mal da, wo sie Perücken verkaufen und wenn die es selbst nicht nehmen, können sie sicher einen Tipp geben.