Für welchen Preis Haare verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Für kein Geld der Welt 33%
Für 50€ wären sie ab 25%
Wenn ich eine gute Möglichkeit fände, sie zu spenden, sofort 17%
Unter 1000€ geht gar nichts 13%
Für 100€ würde ich das machen 8%
500€ müssten es mindestens sein 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich eine gute Möglichkeit fände, sie zu spenden, sofort

Ich hab mir die Haare sehr kurz abgeschnitten (ca.50 cm), aber meine Haare sind immer noch Schulterlang. Ich bin froh drüber und würde die auch sofort spenden. Leider haben wir nichts gefunden, wo man es spenden kann. Ich würde kein Geld verlangen. Ich hab mir die Haare auch freiwillig schneiden lassen, aber als ich noch kleiner war, hätte ich sie mir nie im Leben schneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 1000€ geht gar nichts

Für jeden den ich kenne sind ihre langen Haare das Wertvollste überhaupt. Das gibt man nicht einfach für Kleingeld her. Das braucht Jahre zum wachsen.

Für kein Geld der Welt

Für Geld würde ich die Haare nicht abschneiden. Wenn dann würde ich sie eventuell spenden. Wobei meine Haare eh nicht mehr so toll sind und schon mehrfach gefärbt wurden.

Unter 1000€ geht gar nichts

Jetzt sind meine Haare nur noch so 25cm, aber letztes Jahr hätte ich wahrscheinlich 40cm gehabt.

Überlege zwar eh ob ich sie mir nochmal kürzer schneiden lassen, aber ganz kurz wäre doch arg kurz. Da müsste ich dann schon mehr als 1.000€ bekommen.

Für kein Geld der Welt

Kurze Haare sind nicht so meins.