Kann man als Mann Haare spenden?

4 Antworten

sicher geht das, sie freuen sich immer wieder spenden zu bekommen !

meistens müssen die haare mindestens 20 cm lang sein und total unbehandelt, sprich Natur.

nicht gefärbt oder getönt oder Dauerwelle !

find ich toll, viel spas :)

FGiBiS
Beitragsersteller

Vielen Dank und noch ne kleine Frage: Ist es schlimm wenn die Seiten kürzer sind als oben?

DH!

Sicher, auch Maennerhaare werden gern genommen, mein Mann hat das auch  vor Jahren gemacht. Wir leben im Ausland und haben die Haare einfach bei einem Verein der Krebskranke unterstuetzt, vorbeigebracht, da waren keine Bedingungen.

wenn sie eine gewisse länge haben und unbehandelt sind dann ist das geschlecht vollkommen egal

Wenn die lang genug sind, klar! Find ich klasse! (-;

Canni14  15.02.2017, 14:01

Aber du meinst an geheilte ehemalige Krebspatienten bei denen das Haar nicht mehr wächst.