Haare verändern ohne viel abschneiden oder färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du keinen Pony hast kannst du einen Pony schneiden lassen gibt ja auch dort verschiedee schräge und gerade ich finde den geraden Pony sehr schön, dieser ist im omet in der Modewelt ja auch sehr angesagt oder lass dir Stufen schneiden dann sieht es päppiger aus bei beidem bleibt ja unten die länge trotzdem gleich :) oder du kannst es mit tönen versuchen dann musst du nicht färben und es wäscht sich nach ca. 8 wochen oder wenn du eine andere tönung nimmst sogar nach 3 wochen wieder raus nur blond kannst du leider nicht tönen falls du gerne blonde haare hättest :D

-nach dem duschen haare flechten -> über nacht trocknen lassen -> Gewellte Haare.

-Haare glätten oder Locken machen

LG:)

Geh zum Friseur und lass dich beraten ;) aber ich denke mal ein bisschen kann doch abgeschnitten werden oder ? zB Stufen

Schonmal mit glätten oder locken versucht? Das sieht manchmal schon ganz anders aus :)

LG~