Haare tun weh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut die Kopfhaut weh, nicht die Haare.

Es wird eventuell heute noch ein wenig unangenehm sein, es ist einfach nur Gewohnheit. Du kannst es mit Muskelkater vergleichen.

Heyyyy

Ich würde sagen dass die Kopfhaut einfach nur angespannt ist.

Du kannst versuchen sie vorsichtig zu massieren entweder mit so einer Haarmassagebürste oder einfach vorsichtig mit den Händen.

Dann solltest du dir auch wieder den Scheitel ziehen können.

Die Haare und die Kopfhaut müssen sich einfach nur daran gewöhnen.

Alles Gute! ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der Schmerz geht wieder weg.
Und im übriegen tun ganz bestimmt nicht deine Haare weh, sondern deine Kopfhaut.