Perfekter Mittelscheitel, wie?

2 Antworten

Ich habe einen super Trick den ich täglich anwende. Du nimmst einfach eine Häckelnadel und fahrt damit den gewünschten Scheitel ab. Dann gibt du die Haare auf die jeweilige Seite und hast einen schönen geraden Scheitel. LG Kathi

biancaiuliana
Beitragsersteller

jaa haha ds mach ich eh aber es is halt so ds meine haare ALLE nach rechts wachsen deshalb hab ich nen sehr komischen mittelscheitel wenn du ds halt verstehst ich bin keine gute erklärerin :D :))

Haare waschen mittelscheitel machen und trocken föhnen.. Dabei halt die Haare immer so kämmen wie man es haben will.. Auf diese Art kann ich meinen pony jeden tag anders machen..

biancaiuliana
Beitragsersteller

ja das mach ich eh immer so nur es brigt sich nix weil meine haare eben nach rechts wachsen nach 1 std sehen sie wida komisch aus ://

channi98  25.02.2016, 19:54

Hast du ein glätteisen? Dann glätte es so das es nicht mehr nach rechts wachsen kann. Ich hatte frühe auch das Problem. Ich habe vorne am Kopf einen Wirbel und das macht es noch schwerer.

Wenn das mit dem glätteisen nicht klappt hab ich keine Ahnung.. Man muss es halt immer und immer wieder versuchen.

Oder wenn du deine Haare wäscht dann mach mal deinen ganzen pony auf die andere Seite als wie du ihn sonst hast und wenn es trocken ist dann kannst du versuchen ob es dann geht :)