Haare totgefärbt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder benutzt du Zwiebelsaft (bei Google und YT kannst du nachschauen) oder, was mir beim Haarwachstum super geholfen hat ist Eisensaft von Floradix (ca. 18 Euro, rezeptfrei aus der Apotheke) in Kombination mit Bockshornkleekapseln (rezeptfrei aus der Apotheke). Den Preis der Bockshornkleekapseln weiß ich jetzt nicht.

Den Eisensaft am besten in Kombination mit Orangensaft trinken.

Den Eisensaft findest du auch bei dm in einer kleineren Flasche für ca. 8 Euro.

Bei den Bockshornkleekapseln musst du aber auch aufpassen, die sind auch als Appetitzügler bekannt.

Haare blond färben geht ja garnicht! Man kann sie höchstens"bleichen",

ihnen die ursprüngliche Farbe entziehen und ihnen dann eine neue Farbe

geben,was aber den Haaren nicht gut bekommt!

Einer meiner Kolleginnen ging es mal ähnlich. Sie ist dann zur Hautärztin gegangen, die ihr eine Salbe oder Tinktur aufgeschrieben hat. Nach einiger Zeit der Anwendung ist alles wieder ordentlich nachgewachsen......

Deine Schuld. Da kann man nichts machen. Du kannst höchstens die restlichen Haare schneiden lassen, sodass sie die kaputten Spitzen nicht mehr dran haben.

da kannst du machen nix ... schau dir all die Kerle mit Glatze an . Denkst Du die hätten nicht alles versucht ? :P