Haare tönen trotz kaputte Haare?

3 Antworten

Hallo ,

an welche tolle Fachfrau bist Du denn da geraten ?

Muss echt lachen :-)) Hier mein lieb gemeinter Profi-Rat :

Nun kann ich Dir sehr gute Hoffnungen machen , deine Wunsch-Haarfarbe zu bekommen ! Du musst weder tönen noch färben !

Du willst Dunkelbraun werden ? Ok , besorg Dir bei Rossmann Farb-Schaumfestiger ! Einen in Mahaghoni und den anderen in Dunkelbraun.

Nach der Haarwäsche trägst Du mit Handschuhen erstmal den roten Festiger auf und danach den Braunen.Das Rot muss sein , sonst wirst Du Grünstichiges Haar bekommen !

Bitte sorgfältig auftragen und einmassieren !

Wenn Dir die Farbe gefällt , kannst Du immer noch tönen . Solltest aber auch eine Schaumtönung nehmen. Die wäscht sich garantiert raus ! Andere Tönungen , die man mit Emulsion oder Creme mischen muss , enthalten nämlich Wasserstoffperoxyd!

Diese Tönungen waschen sich nicht raus , sondern wachsen raus ! Man hat immer einen Haaransatz der alle 4-6 Wochen nachbehandelt werden muss !

Wenn du noch Fragen hast , kannst Du mich gerne persönlich anschreiben!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Mayru 
Beitragsersteller
 21.01.2014, 19:43

danke dir !!! :))

Clipmaus  21.01.2014, 20:10
@Mayru

Hallo ,

sicher musst Du immer nachtönen , weil die Farbe auch verblasst!

Ich kann Dir wie gesagt nur raten , es mit Farbfestiger zu versuchen ! Der wäscht sich immer relativ schnell raus ! Du kannst ihn aber nach jeder Haarwäsche verwenden !

GLG clipmaus :-))

Mayru 
Beitragsersteller
 21.01.2014, 20:15
@Clipmaus

und wie oft ? ich mein ich wollte sie eigentlich nur über die fasnet.. also 6wochen lang. :D

Clipmaus  21.01.2014, 20:26
@Mayru

Dann kannst du doch sehr gut Farb-Schaumfestiger nehmen !

Ansonsten kannst du auch mit Haarkreiden arbeiten 1 die trägt man ins nasse Haar auf und nach 3x Waschen sind sie meist ausgewaschen !

Haarkreiden bekommst Du in fast allen natürlichen und auch in grellen Farbtönen , wie Blau , Neongrün ect.

kaufen kannst du haarkreiden im Friseurgrosshandel oder bei Amazon !

Mayru 
Beitragsersteller
 21.01.2014, 20:52
@Clipmaus

okay klasse :) dankeschön !

Mayru 
Beitragsersteller
 21.01.2014, 20:57
@Mayru

ganz vergessen.. welche Marke(n) würdest du mit empfehlen?

eine tönung hält je nach haarstruktur 6-8 wochen und ist bei weitem nicht so schlimm wie blondieren oder färben mach 1x in der woche eine repair kurpackung ,damit die haare nicht srohig ,splissig aussehen

Entweder du wartest bis sie wieder gesund sind oder du schneidest deine Haare ab, dann kannst du sie färben/tönen das was du möchtest. Wenn deine Haare aber noch kaputt sind, würde ich es lassen. Denn sonst gehen sie erst richtig kaputt :) LG