Mit Ohrring Haare färben?

1 Antwort

Die Ohrlöcher, sind nach drei Monaten, zum Großteil abgeheilt. Solange nichts von dem Mittel direkt in die Löcher kommt, musst du dir keine Sorgen machen.

Dass du nach so langer Zeit aber immer noch Schmerzen hast und deine Mutter auch, könnte auf eine Materialunverträglichkeit hindeuten. Normalerweise solltest du, zu diesem Zeitpunkt, keine Schmerzen mehr haben.

lauralrr
Beitragsersteller

aber es ist ja nur bei einem Ohr sonst würde es ja bei beiden sein , ich denke einfach das es halt noch heilen muss und es immer so Höhen und Tiefen gibt also wo man denkt es ist schon verheilt und dann wieder nicht

lauralrr
Beitragsersteller

Das is aber immer nur kurz und geht dann wieder weg