Haare tönen, ist das möglich bei mir?

3 Antworten

Ich würde es machen, sieht bestimmt gut aus und steht dir. Rauswaschen tut es sich nicht, aber wenn Du es nicht mehr willst, gehst Du mit deinem dunklen Naturton mit einer Tönung rüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dunkle haare nicht heller tönen, dann musst du sie blondieren, also die farbe komplett raus ziehen.. wenn du dann wieder deine naturhaarfarbe willst müsstest du die abschneiden

Für ein Silber musst du deine Haare erst blondieren und dann Silber tönen. Da die Blondierung alle Farbpigmente rauszieht, musst du sie dir entweder rauswachsen lassen, oder deine Haare wieder färben wenn du deine Naturhaarfarbe zurück willst

FliegenFang325
Beitragsersteller

Danke, muss ich wachsen oder reicht es immer mal wieder nach zu trimmen mit einem Elektrorasierer.