Haare tönen 8. ssw?

5 Antworten

Hör auf deine Ärztin. Sie ist die Expertin. Die Gesundheit des Kindes kommt vor jeder Eitelkeit.

Also meine Ärztin hat da nie etwas gesagt, die macht sogar Komplimente "Oh die Farbe steht Ihnen besser, als die letzte, finde ich."

So weit ich weiß, ist es auch nicht schädlich, solang der Raum gut gelüftet ist, indem man es macht und man es ordentlich machen lässt (beim Friseur) und darauf achtet, dass nicht so viel Farbe auf die Kopfhaut gelangt.

Es gibt keine Studien, die belegen, dass es schädlich wäre, aber auch keine, die das Gegenteil sagen.

http://www.babycenter.de/x8960/darf-ich-mir-in-der-schwangerschaft-die-haare-f%C3%A4rben

Wenn du unsicher bist, mach es lieber nicht. Sicher ist sicher. Dein Baby hat jetzt absoluten Vorrang. Sobald die Kugel sich erstmal wölbt, achtet niemand mehr auf deine Haare.

Okay danke. dann lass ich es lieber. ich würd ja zu den grauen haaren stehen wenn ich nicht erst 26 jahre alt wäre :D

Dardyi  08.06.2019, 21:52

Ich durfte in der Schwangerschaft sogar meine Haare blondieren meine Ärztin hat mir das Okay gegeben und die Friseurin genauso. Sollst deine Haarfarbe vielleicht nicht jeden Tag wechseln und du musst aufpassen wegen den Hormonen die können die Blondierung versauen, des Weiteren musst du darauf achten dass in der Schwangerschaft das Risiko zu einer Allergie zuneigen größer ist aber das war's da geht ja nichts in den Körper rein und du musst drauf achten dass der Raum gut belüftet ist. Und notfalls kannst du dir auch Strähnchen machen und die gehen ja nicht bis zum Ansatz wenn du dir zu unsicher bist

Lass es lieber. Die Ärztin weiß schon, wovon sie redet.

Steh einfach zu Deinen grauen Haaren.