Haare Tönen?

6 Antworten

Das wird nicht klappen. Deine Haare werden die hellere Farbe nicht annehmen. Heller tönen geht nie, dafür müsste man blondieren.

NikosFragen12
Beitragsersteller

ok, danke für die info (:

Das funktioniert nur, wenn du sie vorher blondierst.

Du kannst Haare nicht heller tönen. Dafür musst du deine Haare blondieren.

Das klappt nicht...

Da musst du blondieren. Wenn du das selbst macht und keine Ahnung davon hast , sind deine Haare mit ziemlicher Sicherheit danach hinüber.

Leichte Abweichungen deiner Naturhaarfarbe kannst du ohne Probleme selbst Tönen