Haare strohig wenn ich draussen bin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das Haaröl weg das trocknet die Haare nur unnötiger weise mehr aus.

Wenn du bisschen Glanz haben willst hole dir lieber von Swiss-o-par das Kokos Haarwachs. Gibt es in einer 100 ml Dose bei DM unter 5 €.

Davon brauchst du echt wenig. Ein hauch dünner film aus der Dose entnehmen ( halbe kleine Fingerkuppe reicht) in der Handinnenfläche warm verreiben und in die Haare kneten.

truefruitspink  30.11.2015, 19:07

Haaröl trocknet nicht aus sondern spendet Feuchtigkeit. Man muss es nur richtig anwenden und man darf kein Öl aus der Drogerie verwenden.

es gibt anti-frizz sprays z.b. von Schwarzkopf das soll ganz gut sein was man auch machen kann ist wenn mman die haare glättet und dann Haarspray oder so das hat mal eine Freundin von mir gemacht und sie meinte das es sehr gut gewesen sein soll obs stimmt weiß ich nicht

LG prinzessinbraut

Meine Haare sind genauso, immer wenn ich von irgendwo wiederkomme wo ich meine Haare richtig schön hatte zB. Glatt, waren die danach sofort lockig und afro und hässlich .

Man kann sich beim Friseur die Haare für 1-2 Wochen oder so glätten lassen oder nach deinem Wunsch und damit sie halten.

Drehe die Haare nach dem Waschen über große Lockenwickler, oder föhne sie aus. Luftgetrocknet ist immer nur sehr kurz schön.