Haare stinken nach dem Motorrad fahren?

Gooomin3  15.06.2020, 23:50

Nach was stinken sie denn nach schweiss oder nach abgasen?

Lizzy1420
Beitragsersteller

nach Abgasen

2 Antworten

es gibt gute Haarparfüme die in jede Handtasche oder in jede Motorrad Tasche passen.

Und wenn es etwas schwitzig ist kannst du auch trockenshampoo verwenden, welches aber am polster kleben bleiben könnte.

  • Hast du einen eigenen, neuen Helm? Alte verschwitzte kann man durch neue Polster aufpeppen.
  • Stinken die Haare nach Abgasen? Dann fährt dein Freund möglicherweise eine Abgasfahne hinter sich her.