Haare stehen nach dem Aufstehen immer so ab?

Schlechte Bildqualität, sry - (Haare, abstehen)

3 Antworten

Ein Cap tragen nach dem aufstehen und bis du los musst, es wieder runter tun dann legen sie sich :)

Beim duschen die Stelle länger unter Wasser halten und dabei glatt streifen. Dann föhnen und dabei auch glatt streifen. Funktioniert zumindest bei mir, habe das nämlich immer am Hinterkopf

XiMazine1  25.04.2016, 16:18

Hoffe es hilft. Ansonsten bürsten oder direkt mit gewaschenen Haaren und Bett und morgens wieder nass machen !

jjse95
Beitragsersteller

Ok, probiere ich gleich, danke.

Föhnen nach dem waschen würde ich vorschlagen. Ist allgemein dann einfacher zu stylen (solltest du die irgendwie besonders liegen haben)