Haare stehen seitlich ab, was kann ich tun?

Haare - (Haare, abstehen)

5 Antworten

Kommt jetzt drauf an, warum die aufeinmal so stehen. Haare gescheit waschen und beim Föhnen nach unten kämmen sollte es in der Regel fixen. Wenn das nicht hilft vlt mal beischneiden (lassen), in einem unglücklichen Fall hat sich aber vlt auch ein Wirbel an diesen Stellen gebildet und du bekommst das nicht mehr los.

Kann an der Wuchsrichtung der Haare liegen...ein guter Friseur kann dir da mit einem guten Schnitt schon helfen und auch Stylingtipps geben.

Wenn deine Haare etwas länger wären würden sie sich wahrscheinlich von selbst legen.

Wenn ich das richtig sehe passiert das, weil du da einen Wirbel hast. Außer Gel fällt mir da nur eine prakmatische Lösung ein : An den Seiten kürzer schneiden , dann steht auch nichts mehr ab :)

Das muss wachsen... Kannst sonst eher nicht viel tun.
Hast du das mal selber geschnitten?

xxalia  04.05.2016, 04:57

ja aufjedenfall

jjse95
Beitragsersteller

Nein, schneide meine Haare nie selber, aber anscheinend wird es mal Zeit für nen neuen Friseur..

Zum Friseur gehen und Seiten kurz schneiden 4-5 mm und dann nach 2-3 Wochen das Gleiche machen. Passiert mir leider oft auch, weil ich auch richtig blöd schlafe. Andere Methode kann ich nicht empfehlen. Gehst du halt am besten zu nem billigen Friseur und sagt einmal nur Seiten kurz mit Übergang und fertig