Wie heißt diese Frisur und wie kriegt man die genauso hin?

5 Antworten

Das ist eine Ticktock-Standardfrisur für 14-jährige.

Kann mittlerweile jeder Salon, in dem auch Kinder bedient werden.

Yoruk
Beitragsersteller

Tiktok Standardfrisur für 14 jährige? Finde ich nicht so, wenn dann Seiten auf Null mit Übergang, das wäre Standard :).

Mama-Frisur (in den 90ern).

Yoruk
Beitragsersteller

Ist jetzt Trend geworden bei den jungs 😬

GrandVoyager  02.12.2022, 20:04
@Yoruk

Schau doch mal in welchem Jahrzehnt die aktuellen Trendfrisuren in der Vergangenheit auch noch trendy waren.

Ich habe es überprüft, aber die Antwort würde dir sicherlich nicht gefallen.

Nicht jede Frisur hat einen speziellen Namen.

Hinkriegen könnte man es mit einem Lockenstab und ganz viel Haarspray.

Oder mit einer Dauerwelle.

So etwas bekommt man nur hin, wenn man entsprechende Naturlocken hat und einen Friseur der sie richtig in Form schneidet.

Diese Frisur ist eine Dauerwellenfrisur, mit schlanken Seiten. Zeig das Bild dem Friseur.

Gutes Gelingen