Haare sind nach färben oben heller als die anderen Haare? :( bitte um hilfe!

5 Antworten

Probier doch mal NUR! deinen Ansatz zu Färben.... klar das sonst der Rest immer dunkler wird. Wenn du etwas streichst (Wand oder so xD) wirds auch immer deckender je öfter du streichst. Im Falle von Farbe eben dunkler. Und wenn du deine Haare lieb hast und ihnen was gutes tun willst kauf deine Haarfarbe im Friseurbedarf wenn du schon nich zum Frisör zum färben willst.

ich kann ja auch nich jede Woche neu färben...

Allerdings! Wie wäre es, wenn du einfach mal gar nicht färbst? Das schadet den Haaren extrem. Wenn du alt bist und deine Haare grau werden, kannst du immernoch färben und dann ist es umso besser, wenn sie nicht schon Jahre lang vorbelastet sind!

Wenn der Ansatz andersfarbig ist als deine Ausgangsfarbe, solltest du eben speziell erst den Ansatz färben und dann erst den Rest, denn der braucht länger bis er die Farbe annnimmt als die dünneren Spitzen z.B.

da hast wohl was falsch gemacht...

vielleicht am besten auch mal warten bis die Farbe so weit raus gewachsen ist wie es geht und dann nochmal probieren..

oder zum Frisör

Music16Fan
Beitragsersteller

& was? ^^

selbst gefärbt? wenn ja lass dich von nem frisör beraten und färben

Music16Fan
Beitragsersteller

ja färbe immer selber..

am besten wäre ja wenn man seine eigene gekaufte Haarfarbe mitnehmen dürfte aber darf man glaub ich nicht... ^^

sasfee  27.03.2012, 11:08
@Music16Fan

? Friseure verkaufen Haarfarben..selbstverständlich!!! Musst nur fragen!