haare selbstfärben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst dir deine Haare mit einem Pinsel färben? :D ich mach das einfach mit den Händen und Handschuhe dazu.... so steht das auch immer in der Packungsbeilage? Oder steht da bei dir extra drin, dass du das mit nem Pinsel machen musst?

angelofemo
Beitragsersteller

ne steht net drin:D

Ja das geht schon aber dann sollte es ein neuer Pinsel sein, der nicht bereits mit Farbe gefärbt ist. Kann nämlich sein, dass sich die Farbe dann mischt und dnan hast du dasinden Haaren. Und kann auch sein, dass er danach nicht mehr so gut zu gebrauchen ist.

angelofemo
Beitragsersteller

dankiii