Haare selber schneiden ohne Maschine (nur Schere und Kamm)?

5 Antworten

Du hast es ein ganzes Jahr ohne Friseur ausgehalten. Da hälst du bestimmt auch noch die zwei, drei Wochen bis zur Wiedereröffnung der Friseure aus.

Heutzutage könnten auch Männer Haarreife aus Gummi oder Plastik tragen, damit die Haare nicht störend ins Gesicht fallen. Die gibt es u.a. in Drogeriemärkten zu kaufen.

Hallo,

Ich Empfehle da nicht zu gerade weil du keine Augen hinten am Kopf hast und dann in dem Bereich ungleichmäßig schneidest und zudem ich schätze mal das ist keine richtige Friseurscheere weil die sind nicht umsonst so teuer und zwar weil die sehr scharf sind ich bin auch kein Friseur aber ich rate von sowas immer ab da ich es bei anderen sehe wie es einfach nicht gelingt und ich selbst würde es nie machen lass da lieber einen vom Fach ran auch wenn die Friseure nicht mehr so wirklich viel an Erfahrung zu haben scheinen ;,D.

LG

HiImNew
Beitragsersteller

Meine Friseurin macht das ganz gut, aber mittlerweile weiss ja niemand wann man wieder jemand seinen Salon aufmachen darf...

DasDing670  14.02.2021, 22:07
@HiImNew

Abwarten x) aktuell heißt es 7.3.21 mal schauen ;) bei mir ist halt so mein Friseur macht halt meine Haare immer gleich auch wenn ich sage dass ich das etwas anders möchte xD aber da überlege ich schon zu wechseln. :)

Wenn es nicht klappt kannst du ja immer noch zum Friseur gehen.

ohne Maschine besser nicht probieren.