Haare selber geschnitten und verkakt?

6 Antworten

Haare wachsen pro Monat durchschnittlich 1 cm.

Hallo,

in wie fern hast du es denn "verkackt" haha. Habe es gestern bei einem Freund gemacht, dessen Mutter bei ihm verkackt hatte. Hol dir vielleicht nen Freund und ihr könntet versuchen es soweit zu richten. Sonst gillt einfach nur abwarten :))

Cia

Vvbk123
Beitragsersteller

Ich hab schon hardcore verkakt es ist eher eine Achterbahn als ein Übergang

verreisterNutzer  13.04.2020, 02:13
@Vvbk123

Bei meinem Freund auch. Aber wie gesagt. Vielleicht kann dir nen Freund helfen, sonst musst du halt warten. Nach Draußen kann man gerade eh nicht :)

Vvbk123
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Meinst du das wächst raus sodass ich wenn der Friseur aufmacht wieder einen ordentlichen Übergang hab oder muss ich jetzt alles abmachen

verreisterNutzer  13.04.2020, 02:15
@Vvbk123

Kommt drauf an. Also du könntest deine Haare etwas wachsen lassen. Also 1-2 Wochen. Vielleicht auch mehr und dann den Übergang etc. noch ein Mal nachbessern. Also mit jemand anderem zusammen versteht sich ;)

das ist keine südländer friseur sondern eine militär friseur xD

am besten gleich alles ab...

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm, etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat und 12 bis 15 cm im Jahr. Dieses Wachstum steht jedoch in Abhängigkeit zu Alter, Hormonstatus und ethnischer Zugehörigkeit. Das Haar von Asiaten wächst zum Beispiel schneller als afrikanisches Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung