Friseur hat komisch geschnitten, wächst wieder nach?
Also er hat die kottleten oder wie das Haar das dann zu nem Bart übergeht heißt richtig hoch angeschnitten, junge ich seh jetzt wie ein slaphead aus. Die Frage ist jetzt ob das wieder schnell nachwächst sodass das jetzige Haarelief dem rasierten gleich sieht, nach ner Zeit, wächst das schneller als Haar das schon da ist? Oder wird es immer einen Abstand zwischen den 2 Flächen geben?
hier in Bild:
Das ist sogar noch kürzer als im Bild und oben hat er das auch wie der im Bild geschnitten
halt so komisch gerade und hinten (bei Nacken) hat er einfach ne waagerechte Linie rasiert
4 Antworten
An deiner Stelle hätte ich Anzeige wegen Körperverletzung erstattet
Hey
ja das wächst relativ schnell nach
da wird die erste Woche ein unterschied sein ich würde eine Woche warten bis da bisschen Haare gewachsen sind dann würde ich zu dem Friseur nochmal gehen und mir dann ein Übergang von der kurzen kotlette zu dem Bart machen dann fällt es kaum auf
Nein des bleibt jetz für immer so
Die Haare die abgeschnitten wurden sind ja nicht vom Baum gefallen. Selbstverständlich wachsen die wieder nach.
Ja aber sieht man nicht den Unterschied? Wenn ich die Kotletten wachsen lasse und alles unterhalb rasiere (was zum eigentlichen Bart gehört)