Haare sehen schnell unordendlich aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, mal die Pflege zu optimieren. Als Anregung würde ich dir das Langhaarnetzwerk empfehlen, da steht ziemlich viel zu unterschiedlichen Pflegeansätzen drin.

Ich hatte früher auch immer, trotz frisch gewaschen Haaren, strähnige Haare, wenn ich sie offen trug. Seit einer Pflege- und Waschumstellung (mehr fettreiche Kuren über Nacht, sanftere Waschmethoden: Seife oder Roggenmehl, längere Waschzyklen, allerdings auch sorgfältigeres, intensiveres Bürsten) hat sich das deutlich reduziert.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewforum.php?f=5&sid=d754dccbf4e7d38fc9c5bc8a5b70692d

AlinBam
Fragesteller

Danke für die Anregungen❤