Haare sehen nass aus!

6 Antworten

also ich hatte das auch mal! ich habe einfach zu oft gewaschen und dadurch können die halt auch fettig werden bzw. 'nass' aussehen.. am besten wenn du deine haare wie gewohnt mit deinem shampoo wäscht und einfach alle 3-4 tage wäscht, duschen kannst du ja trotzdem :) ich dusche auch jeden tag, wasche aber halt nur alle 3 tage meine haare,.. und das die dann nass aussehen, da musst du durch :( mach dir am besten einen Zopf dann fällt es nicht so auf

Versuch mal andere Shampoos

Andere Shampoomarken probieren und gute Spülungen ab und an verwenden. Vielleicht gehörst du auch zu den Leuten, die sich eben täglich die Haare waschen müssen. Außerdem solltest du darauf achten, dass du deine Haare wirklich gründlich ausspülst, denn geringe Shampooreste können auch daran Schuld sein.

wantfreedom
Beitragsersteller

Hab schon mehrmals das Shampoo gewechselt. Und wie gesagt, es liegt wirklich nicht daran, dass sie fettig sind. Ich kann meine Haare abends waschen und am nächsten Morgen sehen sie an einigen Stellen nass aus.

Nach den waschen: föhnst du sie?

du musst sie alle 2 Tage waschen, das 2 mal dann musst du sie 1 mal nach dem drittem Tag waschen und dann wieder von forne, es kann nähmlich daran liegen, das du sie zu selten wäscht, oder genau so wie ich , das deine Haare leicht fettend sind, dann verwende das schampoo : schauma Anti-Fett-schampoo