Haare schwarz färben als Junge?

6 Antworten

Ja?

warum sollten jungs nicht die Haare färben? das sind mal wieder die Meinungen derer Personen mit Migrations Hintergrund........

Ich z.b. laufe mit Dunkelblauen Haaren durch die gegend

LegendKid
Beitragsersteller

Was soll das jetzt heissen? Personen mit Migrations Hintergrund?? du denkst also allen ernstes das Ausländer nur solche Meinungen haben? Ziemlich dummer rassistischer gedanke.....

gestriger  30.01.2019, 06:35
@LegendKid

Der Kommentar ist nicht rassistisch. Ich würde eher sagen, du hättest besser nachdenken sollen, jeder darf sich die Haare färben wie er will. Dafür muss man hier nicht fragen, und dann sollst du auch nicht meckern wenn du solche antworten bekommst, weil es schon eine ziemlich sinnlose/dumme Idee ist, zu sagen man würde gerne wie ein Ausländer aussehen? Das macht doch gar keinen Sinn?!

Du willst ausländisch aussehen? Hm, warum sollte es als Junge nicht gehen? Ich Färbe mir, seitdem ich 12 bin, auch die Haare, aber das hat nichts damit zu tun, weil ich aussehen will wie ein Ausländer. Viele Jungs färben sich die Haare. Allerdings würde ich beachten, dass schwarz meist nicht natürlich ausschaut.

LG

LegendKid
Beitragsersteller

meinst du damit das die schwarze farbe zum färben nicht natürlich aussieht oder allgemein leute die schwarze haare haben?

Ich kenne einige, die das machen...ich finde es komisch. Darf aber jeder für sich selbst entscheiden ;)

Warum nicht kennne auch ein paar jungs die sich die haare färben alllerdings musst du gut drauf aufpassen das man nie den ansatz siieht

Warum nicht?

Früher war blond modern und alle Jungs haben sich die Haare oder wenigstens die Spitzen blond gefärbt.