Wo werden bei euch die Haare geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bad 61%
Wohnzimmer 14%
Wo anders 11%
Küche 7%
Garten/Terrasse 4%
Garage 4%
Flur 0%

6 Antworten

Wir schneiden als Langhaarfans unsere Haare gar nicht und flechten uns sogar Zöpfe (auch die Männer - Sohn und Lebenspartner):

Lebenspartner (60):

Bild zum Beitrag

Sohn (21):

Bild zum Beitrag

ich.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Haare schneiden)  - (Haare, Friseur, Haare schneiden)  - (Haare, Friseur, Haare schneiden)
Bad

Bad weil da ist es am leichtesten die haare wegzubekommen

Küche

Bei mir werden sie in der Küche geschnitten weil des Bad leider so eng ist.

Wo anders

Bei der BDSM-Friseurin auf dem Friseurstuhl gefesselt und geknebelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe
Bad

Während der beiden Lockdowns wurden mir die Haare im Bad geschnitten. Hinterher war die Reinigung am Leichtesten.

Haarliebhaarber
Beitragsersteller

Im Bad schneide ich auch sehr vielen die Haare.

Bronco71  06.04.2023, 07:19
@Haarliebhaarber

Könnte ich bitte auch einer diesen „sehr vielen“ werden und von dir meine Haare im Bad geschnitten bekommen. Ich würde mir aber von dir meine Haare auch an jedem anderen Ort sofort schneiden lassen….☺️. Es wäre wirklich dringend nötig!!!!