Haare schneiden, kosten?

5 Antworten

Bei uns wirbt z. Z. ein Frisör damit, daß er gegen eine Spende der abgeschnittenen langen Haare für einen guten Zweck Schnitt und Frisur kostenlos macht. Offensichtlich sind die langen Haare etwas Wertvolles.

Hör Dich mal um, ob Deine örtlichen Frisöre etwas Ähnliches machen.

Das ist je nach Frisoer verschieden, aber der Preis geht nicht nach Laenge, ich meine ein Schnitt kostet ~30-40 Euro, egal wie lang die Haare vorher und nachher sind.

Gehe am besten zum Frisuer deiner wahl und frag nach, Preise stehen doch meistens bereits am Eingang, hier lässt es sich nur vermuten. Also direkt hingehen dann hast du klarheit. :-)

Je nach Friseur 50.- bis 100.- Euro! Wie kurz willst du?

frag beim Friseur nach.