Neuer Haarschnitt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nh ähnliche Frisur und wenn es dann ma zu formellen Anlässen kommt mach ich mir sie einfach nicht hoch und kämme sie vllt noch zu einer Seite aber groß verändern tu ich da ansonsten nix

Wieso willst du die überhaupt runter kämmen? Gut kombiniert kann auch diese Frisur elegant und gepflegt aussehen.

Wenn du sie runter kämmen willst musst du oben mehr haar lassen.

Also nen hohen iro kann man runter über die ohrn bis über die schultern kämmen

Die frisur am bild lässt sich höchstens zu sowas machen wenn man kämmt und glättet

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
 - (Mädchen, Aussehen, Style)