Haare rot färben, farbe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mich gerade erinnert dass ich auch schon immer so Haare haben wollte 😂 habe auch blond aber habe sehr viel Angst davor es zu versauen und wie sieht es wohl danach aus wenn der blonde Ansatz durchkommt?

Meine Mutter färbt sich schon ihr Leben lang die Haare immer rot , aber sie hat leider eine naturkrause 😂 manchmal gefallen mir die Farben echt gut sie holt immer die von Schwarzkopf . Vielleicht heißt die Farbe irgendwas mit Kirsche oder dunkle Kirsche .

Leider kann ich nicht beurteilen wie es auf glattem Haar aussieht aber ich würde dir empfehlen irgendwie mal ein bisschen was zu testen vielleicht nicht gerade an deinen Haaren falls du eine Perücke hast oder so .

Liebe Grüße

Bei deiner Haarfarbe muss man nicht erst blondieren.

Kann leider keine Farbe empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Laraaa12lol
Beitragsersteller

Danke :)

Also blondieren muss man die nur wenn man heller färbt- was aber offensichtlich nicht der fall ist-

Wenn du nur eine Tönung willst kann ich directions empfehlen- gibt echt viele farben und halten auch relativ lange :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare sind natürlich und schön. Daran würde ich nichts ändern. Du verbesserst dich nicht mit diesen grotesk roten Haaren. Lass dir einfach eine schöne Frisur schneiden. Damit fährst du besser.

Monika67333  31.12.2021, 02:19

Vor allem handelt es sich bei der gewünschten Haarfarbe um ein kaltes Rot! Dieses steht nur sehr wenigen Frauen wirklich gut!!!!

Ich finde, deine Haaren sehen so gut aus. Gefällt mir deutlich besser wie das Bild unten. Liegt vlt. aber auch an der Frau da :D

Monika67333  31.12.2021, 02:17

:-)) Geht mir genauso ... aber meine Naturhaarfarbe in jungen Jahren war genauso ... und ich fand sie einfach nur stinklangweilig ...