Hausmittel um naturfarbe zu bekommen?

1 Antwort

Hausmittel kannst du als Ergänzung bei Husten, Fieber, usw. anwenden.

Bei einer Färbung bzw. diese Rückgängig zu machen, helfen keine Hausmittel.

Wenn du noch mehr Chemie an deine Haare ran lässt, brauchst du deine Naturfarbe auch nicht mehr (wirklich). Entweder sie brechen ab wie Streichhölzer oder du brennst sie chemisch von der Kopfhaut.

Überlege dir, ob du sie rauswachsen lässt oder in einen guten Friseur investierst.

Dort geht es zwar auch nicht ohne Chemie ab, aber wenigstens ohne Haarverlust und mit professioneller Beratung/Anwendung.