Haare riechen nach Kuhstall?

3 Antworten

Allerdings riechen meine Haare immer noch nach Kuhstall/Mist trotz des täglichen Duschens .

Wenn du dir beim Duschen auch die Haare wäschst, ist der Geruch mit Sicherheit längst weg und pure Einbildung.

Vielleicht hängt ja der Geruch in deinem Kopfkissen und gelangt so wieder an deine Haare, das wäre die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann.

Ich gehe auch jede Woche in den Kuhstall. Bei mir geht der Geruch aber immer nach einmal gründlich Duschen weg. Vielleicht musst du das Shampoo noch besser einmassieren?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Dürfte eigentlich nicht der Fall sein.

Keine Klamotten mehr in der Nähe gehabt, die Du dort getragenen hast oder Schuhe?

Ansonsten Haarwax, der riecht gut. Mein Freund hat den von Wella