Haare riechen komisch nach dem Locken?

3 Antworten

Ich nehme an, Du hast keinen Hitzeschutz benutzt - entsprechend sind (wie bereits erwähnt) Deine Haare verbrannt.

Hat sie sich denn schon mal jmd (Familie, Freundin) angesehen resp. gibt es sichtbare Unterschiede?

Ansonsten ist ein Gang zum Friseur wäre keine schlechte Idee.

DieAnn1234
Beitragsersteller

Also, meine Haare sehen sehr normal aus. So wie immer. Nur eben ein sehr unangenehmer Geruch.

gschyd  10.12.2020, 00:32
@DieAnn1234

Und Du fühlst auch keinen Unterschied wenn Du mit den Händen langsam durch sie streichst?

DieAnn1234
Beitragsersteller
@gschyd

Nein überhaupt nicht. Deshalb ist es ja auch so komisch.

gschyd  10.12.2020, 00:33
@DieAnn1234

Auch aus der Nähe betrachtet? (Nicht nur vor dem Spiegel).

DieAnn1234
Beitragsersteller
@DieAnn1234

Und weil ich keinen Unterschied merke, außer, dass es ohne Parfüm oder so furchtbar reicht, dachte ich, es gäbe eine Chance, es irgendwie wieder normal sag ich mal hinzukriegen

gschyd  10.12.2020, 00:43
@DieAnn1234

Verbrannt ist verbrannt ... Da es nach einer Woche noch immer riecht scheinen einige Haare betroffen zu sein.

Ruf ansonsten doch Deinen Friseur und frag ob Du er/sie kurz drauf schauen könnte.

DieAnn1234
Beitragsersteller
@gschyd

Also ich hab mir gerade so ein Haarkur Rezept Geräten auf die Haare geschmiert. Ich wasch es gleich aus. Ich bezweifle, dass es funktioniert hat, aber dann kann ich auch besser sehen, ob ich sie nun schneiden soll oder nicht

Deine Haaroberfläche ist verbrannt. Daher stinkt das so.

DieAnn1234
Beitragsersteller

Das kann sein, aber wie bekomme ich das weg?

vor15jahren  10.12.2020, 00:26
@DieAnn1234

Gar nicht. Das Haar muss sich erst wieder erholen. Du solltest den Lockenstab in den Müll werfen, sonst sind deine Haare beim nächsten Mal völlig zerstört. Dann hilft nur noch die Schere.

DieAnn1234
Beitragsersteller
@vor15jahren

Ja, das dachte ich mir schon. Ich hatte nur einen Hauch von Hoffnung aber naja...ich hab halt eher schulterlange Haare und ich denke ich schneide sie mir nur bis zum Kinn...so komplett kurz steht mir nicht. Aber danke!

Oh man das beantwortet dir nicht deine Frage aber damit bist du aufjedenfall nicht alleine ich hab genau das gleiche Problem gehabt..Ich gehe jeden Tag duschen und nach 3 Wochen haben meine Haare erst wieder "normal" gerochen

DieAnn1234
Beitragsersteller

Puhhhh... oh Gott XD