Haare richtig stylen (Jungs)!
Hey, ich hab mal ne Frage und zwar habe ich glatte Haare und benutze zur Zeit Got2Be Strandmatte ... bin soweit auch zufrieden, nur find ich immer das meine Haare dann immer so starr erscheinen also einfach gerade nach oben stehen ... das mag ich überhaupt nicht. Denn auch zur Seite gelen wirkt sofort wieder komplett hart und Starr, selbst andere Produkte wie 4Wetter Taft bringen nicht das gewollte Resultat.
Ich hätte gerne mehr wellen drin, wenn ihr versteht was ich meine, also eher so ein abgerundetes Haarbild (im Anhang).
Hat da vllt. jemand ein paar Tipps, evtl. welche Produkte ihr verwendet und wie ihr dann mit den Haaren vorgeht. Würde mich sehr freuen.
LG BozZzer
4 Antworten
Föhne deine haare mit einer rund bürste und festige alles mit einem Haarwachs.
Du meinst bestimmt Volumen. Vielleicht wäre Haarwachs etwas für dich?
die rough paste 12 von redken- mit der kannst du arbeiten, und sie bietet mobielen halt. das heißt: du machst dir die haare, und wenns dir nicht gefällt kannst du einfach weiter formen und legen...bis es dir gefällt achja und übung kann nicht schaden
das liegt denn wohl an deinen Haaren. Um die wellig zu kriegen, musst du sie dementsprechen föhnen.
got2be sprühkleber
welches würdest du den vorschlagen?