Haare orange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bindest deine Haare öfter zum Zopf? Das war bei meiner Ex der Grund das an dieser Stelle die Haarfarbe anders war.

Aber ich finde die Farbe richtig gut, sieht schick aus.

anonym12456
Beitragsersteller

nein mache ich nicht, trage die immer offen haha, aber Dankeschön das motiviert mich wenigstens 🥰

Es ist normal das sich die Farbe auswäscht. Da hilft nur nachfärben.

anonym12456
Beitragsersteller

Oke, ja ich weiß aber ich kann ja nicht alle 2 Wochen nachfärben..

Ich finde die Farbe zwar toll, aber wenn du unzufrieden bist könntest du das Rot evtl mit Henna wieder auffrischen. Oder mit schwarzem Tee etwas abdunkeln - dann wäre es etwas matter und nimmer so grell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

anonym12456
Beitragsersteller

Kann ich das auch mit einer Farbe aus der Drogerie färben ?