Haare nur mit Wasser waschen(Locken)?

5 Antworten

Du kannst auch mit Locken Shampoo und Conditioner benutzen. Am besten kämmst du dir deine Haare dann, wenn sie noch nass sind.

Nach demDuschen könnten sich deine Haare so seltsam anfühlen, da euer oder eigentlich jedes Wasser evtl. Kalk enthält, welches u.a. die Haare austrocknet.

Das ist normal, weil du evtl. Rückstände im Haar hast durch Haarspray und andere Stylingprodukte, und außerdem werden sie ja überhaupt nicht sauber ohne Shampoo. Am besten benutzt du ein Feuchtigkeitsshampoo, und unbedingt nach dem Waschen eine Spülung/Conditioner benutzen und einmal wöchentlich machst du mal eine Intensiv-Haarkur, denn es scheint, dass dein Haar völlig ausgetrocknet und strapaziert ist. Also mit abgestimmten Produkten bekommst du das wieder hin, und sie sehen auch viel gepflegter aus.

Das ist doch ganz logisch. Nur mit Wasser bekommst du das ganze Fett (Talg), dass sich um die Haare gelegt hat, nicht weg.

Das kann am Kalk im Wasser liegen.

Nur mit wenig seife oder gar nicht ich habe das gleiche Problem