Haare nie kämmen?

Sollte man kämmen damit der Talg sich im Haar verteilt und nicht verstopft?

1 Antwort

Meinst du mit erblich bedingt du hast es schon oder du könntest in Zukunft darunter leiden?

bitte Haare kämmen. Von den Spitzen nach oben und am besten mit nem Tangle Teezer.

Den Filz den du dir damit ansammelst kann’s höchstens noch verschlimmern

Pflege ist immernoch das beste womit du’s unterstützen kannst. Und auch gegen Haarausfall gibt es heutzutage viele hilfreichenden Möglichkeiten wenn es einen zu sehr belastet.🙏