Haare nach Intensivtönung strähnig und klebrig?

1 Antwort

Du  hast dich nicht an die Anweisung gehalten: Nach der Einwirkzeit Haare mit Wasser aufschäumen und gründlich massieren, dann erst ausspülen. Denn die Farbe löst sich am besten durch Farbe. Was du jetzt im Nachhinein machen kannst? Mh...

annemaus2410
Beitragsersteller

Ja sorry das hab ich ja auch gemacht habe es etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Shampoo diese Pflegelotion die man danach reinmacht und einwirken lässt  und dann wieder ausspült