Haare nach hinten tragen
Hallo ich habe mittelkurze haare und möchte sie nach hinten tragen also wie einfach gesagt so ein mafia boss ich denk ihr wisst was ich meine.
Nun ich verbrauche immer sehr viel gel und die haar stehen trz etwas in die . gibt es andere methoden das die haar nach hinten immer liegen ohne das ich stufe 6 mega gel in mengen nemen muss bei dem man selbst stühle mit an die wand kleben kann =) ?
MFG
AlfAWhite
6 Antworten
Got2Be Superkleber. Davon braucht man ganz wenig aber es ist mega haltbar. Zu lösen nur mit Wasser UND Seife.
es gibt von Balea ein haarspray (trend it up heißt das genau)von dem werden die haare mega hart. Denke das könnte dir helfen.
Nimm lieber eine Pomade damit kriegste sie garantiert nach hinten geschmiert.
Oder Haarwachs in einer grösseren Menge.
bier hilft und gibt starken halt, wurde früher so gemacht, zuckerwasser geht auch und kostet nix.
aber auf der arbeit kommt es denke ich nicht so gut wenn meine haare nach bier riechen, dann denken die noch ich kippe mir becks gold inis müsli und ess 6 schüsseln voll :D
Hahaha, die gute alte Mafia Boss Frisur, genauso nannte ich sie auch immer. Entweder länger wachsen lassen, dann weniger Gel, oder eben extra stark