Haare nach einer Woche wieder tönen, ist das schädlich, können sie rausfallen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tönen so schädigt kaum die Haare, aber sobald es eine Färbung ist ( Mischung aussieht 2 Komponenten) kann das deine Haare schon beanspruchen. (:

Sobald Du zwei Substanzen mischen musst, ist es eine Färbung.  Und damit würde ich defenitiv warten.

Das einzige was sein kann ist dass deine Spitzen Spliss bekommen, allerdings würd ich sagen das kann man auf jeden Fall machen ohne Schwere Schäden zu bekommen

Ich habe zurzeit auch das selbe Problem und warte jetzt 6 Wochen lang mind. 3 bis ich mir meine Haare wieder neu tönen werde.  Blöd nur das meine Ärzte mich bei meiner Op dann so antreffen werden..

Ausfallen werden sie sicherlich nicht, aber die Spitzen gehen kaputt